Suche
Close this search box.

Expertentreffen 2023 in Hille und Herzberg

Nach langer Corona Pause konnten wir in diesem Jahr endlich wieder unsere Expertentreffen in Hille und Herzberg veranstalten. Mehr als 200 Expertinnen und Experten haben sich jeweils in diesem Zusammenhang an beiden Veranstaltungstagen zusammengefunden.

Nach der Anreise und einem kleinen Frühstück durften alle Teilnehmenden zunächst spannenden Vorträgen der VEKA AG zu den Themen „Farbige Fenster im Fokus“ sowie „Smarte dtH Fenster“ lauschen. Anschließend fand in einer ausgedehnten Mittagspause ein angeregter Austausch an den verschiedenen Ständen unseres Expertenforums statt. Im zweiten Teil der Vortragsreihe am Nachmittag bekamen die Expertinnen und Experten einen Einblick in die „Möglichkeiten aktueller Fördermittel“ und „gelebter Kundenbegeisterung“. Durch mehr als 3 Jahre Pause durch die Corona-Pandemie war der Ausklang im Rahmen der Abendveranstaltung zu leckerem Essen, diversen Getränken und Live-Musik etwas ganz Besonderes.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für die gelungenen Expertentreffen. Gleiches gilt für alle Referenten, Lieferanten, Dienstleister und Teammitglieder von dtH. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Wer mehr über unsere Expertentreffen erfahren möchte, kann sich gerne auf unseren Social-Media-Kanälen umschauen. Neben ein paar bildlichen Eindrücken haben wir in diesem Jahr erstmals auch ein kleines Highlight Video veröffentlicht.

Teilen:

Facebook
XING
LinkedIn