dtH Tiemann mit dem Top-Company-Siegel 2023 von kununu ausgezeichnet

Aufgrund der Vielzahl überwiegend positiver Bewertungen wurden wir als Arbeitgeber mit dem Top-Company-Siegel 2023 von kununu ausgezeichnet. Hierfür können sich jährlich nur 5% aller Unternehmen qualifizieren und wir sind dabei.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung als Top Company und möchten in diesem Sinne all unseren Mitarbeitenden für das Feedback und insbesondere für das Vertrauen danken! Durch Euch können wir gemeinsam wachsen und uns als Arbeitgeber weiterentwickeln.

Gerne könnt ihr euch auf unserem Profil bei kununu einen Überblick über dtH Tiemann verschaffen und Informationen aus erster Hand von BewerberInnen oder KollegInnen erfahren. Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher und viele weitere Bewertungen.

Wer mehr über unser Team und Karrieremöglichkeiten erfahren möchte, kann sich auf unserer Website im Bereich Karriere durchklicken oder unsere Social Media Kanäle besuchen.

Teilen:

Facebook
XING
LinkedIn