Jürgen – Produktionsentwicklung

Jürgen arbeitet bereits seit 2006 bei dtH Tiemann. In seinem Job als Produktionsentwickler versucht er gemeinsam mit seinem Team Arbeitsläufe im Bereich Produktion zu verbessern. Eine Arbeit mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Wie ist dein beruflicher Werdegang bis heute und seit wann arbeitest du bei dtH?

Ich arbeite bereits seit 2006 für dtH. Anfangs als Schichtleiter und Mädchen für alles. Mittlerweile aber bin ich in der Produktionsentwicklung tätig.

Welche Aufgaben übernimmst du in deinem Arbeitsbereich gemeinsam mit deinem Team?

Wir optimieren gemeinsam mit unserem Team den Arbeitsbereich Produktion und verbessern unsere Prozessabläufe.

Was macht dein Job für dich aus? Was findest du spannend?

Ich kann meinen Gedanken und Ideen freien Lauf lassen. Kein Tag ist wie der andere und die Arbeit ist somit sehr abwechslungsreich.

Was bedeutet dtH Tiemann in diesem Zusammenhang als Arbeitgeber für dich? Was zeichnet dtH für dich aus?

dtH ist ein großer Teil meines Lebens. Wir versuchen nicht zu still zu stehen und immer ein Ziel vor Augen zu haben!

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar