Daniela – Zuschnitt Zubehör

Daniela arbeitet bereits seit 2017 bei dtH Tiemann in dem Bereich Zuschnitt Zubehör. Ihr gefallen die wechselnden Aufgaben und die handwerkliche Tätigkeit, bei der man die Ergebnisse der täglichen Arbeit sehen kann. dtH Tiemann bedeutet für sie unteranderem die Zusammenarbeit mit hilfsbereiten und netten Kollegen.

Wie ist dein beruflicher Werdegang bis heute und seit wann arbeitest du bei dtH?

Nach meiner Ausbildung zur Industriemechanikerin habe ich zunächst mehrere Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Anschließend war ich in einer Spielothek tätig und arbeite nun bereits seit 2017 bei dtH Tiemann. 

Welche Aufgaben übernimmst du in deinem Arbeitsbereich gemeinsam mit deinem Team?

Gemeinsam mit meinen KollegInnen bin ich für den Zuschnitt diverser Bauteile unserer Produkte wie zum Beispiel Verbreiterungen, Rollladenführungen oder Glasleisten zuständig. Außerdem stellen wir Bodenschwellen her oder bereiten Bauteile für die Endmontage vor. 

Was macht dein Job für dich aus? Was findest du spannend?

Mir gefallen die wechselnden Aufgaben, mit denen ich mich täglich beschäftigen kann. Außerdem gefällt mir die handwerkliche und körperliche Tätigkeit, bei der man das Ergebnis seiner täglichen Arbeit sehen kann. 

Was bedeutet dtH Tiemann in diesem Zusammenhang als Arbeitgeber für dich? Was zeichnet dtH für dich aus?

dtH Tiemann bedeutet für mich mit hilfsbereiten und netten Kollegen zusammenzuarbeiten, Nähe zum Wohnort und Zuverlässigkeit. 

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar